Einführungswoche für Studienanfänger im WS 2016/17

Schon vor Vorlesungsbeginn des Wintersemesters 2016/17 findet am Fachbereich Rechtswissenschaft eine Einführungswoche für Studienanfänger statt.

Allgemeines

Während der Einführungswoche erhalten Sie eine Einführung in das Studium der Rechtswissenschaft und lernen Professoren, Wissenschaftliche Mitarbeiter und Einrichtungen des Fachbereichs und der Universität kennen.

Die Einführungswoche findet für das Wintersemester 2016/17 in der Zeit vom 10. bis 14. Oktober 2016 statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Terminplan der Einführungswoche

Programm der Einführungswoche für Studierende des Studiengangs Rechtswissenschaft:

efw1

Programm zum Ausdruck / Download…

Programm der Einführungswoche für Studierende des Studiengangs Wirtschaftsrecht

Die Einladung zur Einführungswoche (mit besonderem Programm) für Studierende des Studiengangs Wirtschaftsrecht können Sie hier abrufen.

Orte der Einführungswoche

Die Einführungswoche zum Wintersemester 2016/17 findet an folgenden Orten statt:

• Audimax, Bismarckstr. 1, 91054 Erlangen
  • Juridicum, Schillerstr. 1, 91054 Erlangen

Anmeldung zur Einführungswoche

Die Anmeldung zur Einführungswoche ist beendet. Bitte kommen Sie einfach zu den genannten Terminen. Bitte bringen Sie Ihren Studentenausweis mit!

Weitere Informationen

Wenn Sie sich bereits vorab über den Studiengang Rechtswissenschaft informieren möchten, finden Sie weitere Informationen im Studienführer.

Für darüber hinausgehende Fragen steht Ihnen die Studienfachberatung (jura-studienberatung@fau.de) gerne zur Verfügung.