Workshopprogramm der Frauenbeauftragten

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Für die kommenden Workshops, die die Frauenbeauftragten der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für Nachwuchswissenschaftlerinnen anbieten, gibt es noch freie Plätze:

Am Freitag, den 18. Oktober 2019 findet der Workshop „Selbstführung – Ein angemessener Umgang mit sich selbst und der zur Verfügung stehenden Zeit“ mit Frau Dr. Silke Oehrlein-Karpi statt.

Auch die Themen und Termine für die Workshops 2020 stehen schon fest: Es wird einen Workshop zum Thema „Mit meiner Arbeit sichtbar werden“ (24.04.2020) geben und einen Workshop zum Thema „Presenting in English“ (23.10.2020).

Die Teilnahme an den Workshops ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung für die Workshops über StudOn ist ab sofort möglich. Mehr Informationen zum Anmeldeverfahren und zu den Inhalten der Workshops finden Sie hier:

http://www.frauenbeauftragte.rw.uni-erlangen.de/foerdermoeglichkeiten/workshops

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!