Vorlesungsankündigung: „Recht der börsennotierten Aktiengesellschaft“

Im kommenden Wintersemester 2021/22 wird von Herr Dr. Bartlitz die Vorlesung „Recht der börsennotierten Aktiengesellschaft“ angeboten. Die Vorlesung findet donnerstags von 8:00 bis 9:30 Uhr im LG H6 (Lange Gasse 20, 90403 Nürnberg) als Inverted Classroom in Präsenzform statt. Erster Vorlesungstermin ist der 21.10.2021.

Die Einzelheiten zu der Vorlesung finden Sie in der Vorlesungsankündigung. Zwar ist die Vorlesung  (inkl. entsprechender Prüfung) als Modul für Bachelor- und Masterstudierende konzipiert, Studierende des Studiengangs Rechtswissenschaft sind jedoch herzlich zur Teilnahme als bloße Hörer eingeladen!

Die obligatorische Anmeldung zu der Veranstaltung über StudOn ist ab Montag, 11.10.2021 möglich.