Virtuelle Examensfeier am 30.9.2021

Titelbild Absolventenfeier

Einladungsschreiben des Dekans an die Absolventinnen und Absolventen

Sehr geehrte Absolventin, sehr geehrter Absolvent,

zum bestandenen Examen darf ich Ihnen im Namen der Fakultät herzlich gratulieren.

Der Fachbereich Rechtswissenschaft und das Landesjustizprüfungsamt werden leider auch in diesem Semester die Zeugnisse nicht im Rahmen der traditionellen Semesterabschlussfeier übergeben können. Daher haben wir uns entschlossen, eine virtuelle Examensfeier zu veranstalten, die am

Donnerstag, den 30. September 2021, um 17 Uhr c.t.

stattfinden wird.

Sie als Absolventin bzw. Absolvent werden dann zu einem Zoom-Meeting eingeladen, in dem Sie, durch Aktivieren Ihrer Kamera, auch auf die (digitale) Bühne geholt werden können.

Ich darf Sie hierzu herzlich einladen und würde mich sehr freuen, wenn Sie auch Angehörige oder Bekannte an diesem denkwürdigen Ereignis teilhaben ließen, für die ein Livestream der Veranstaltung angeboten wird.

Das Zeugnis und das Diplom werden Ihnen vorab auf dem Postweg zugestellt.

Über unseren Alumni-Verein können Sie übrigens weiterhin mit der Fakultät in Verbindung bleiben; auch über Ihren Beitritt unter www.ajfe.de würde ich mich sehr freuen.

Prof. Dr. Jochen Hoffmann
Dekan

Hinweis zur Anmeldung

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.