Seminare im Schwerpunktbereich im WS 2020/21

Coronavirus SARS-CoV-2
Aktuelle Meldung in Zusammenhang mit Coronavirus SARS-CoV-2

Liebe Studierende im Schwerpunktbereich,

wir befinden uns wieder im Lockdown, die Bibliothek muss schließen. Für uns an der Universität ist die Situation nicht neu. Wir haben uns frühzeitig umgestellt und sind digitale Lehre und Forschung mit digitalen Quellen mittlerweile gewöhnt. Deshalb bleiben – wie im Frühjahr – die Regelungen für die Ausgabe und Abgabe der „studienbegleitenden wissenschaftlichen Arbeiten“ bestehen: Die Bearbeitungszeit läuft wie vereinbart und wird nicht verlängert. Für die fristwahrende Abgabe genügt die Einsendung der Arbeit als pdf per Email an das Dekanat (jura-dekanat@fau.de) und den jeweiligen Seminarveranstalter. Die Beschränkung auf digital verfügbare Quellen wird bei der Korrektur der Arbeit berücksichtigt.

Ich wünsche Ihnen gleichwohl ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleiben Sie daheim und gesund!

Professor Dr. Christoph Safferling
Vorsitzender der Prüfungsausschusses