Redewettbewerb – Bewerbungsschluss 27. Oktober 2022

Liebe Studierende,

auch in diesem Jahr haben die Studierenden der bayerischen Universitäten die Möglichkeit, sich in dem Linklaters Redewettbewerb an der Universität Regensburg zu messen.

Bewerbungsschluss für die Einsendung eines kurzen Vorstellungsvideos ist der 27.10.2022. Stattfinden wird der Redewettbewerb am 17.11.2022 in Regensburg, Hörsaal H 24.

Alle Details für den diesjährigen Durchgang könnt Ihr hier Redewettstreit – Universität Regensburg (uni-regensburg.de) entnehmen.

Wie letztes Jahr kann ich Euch im Vorfeld bezüglich dem Bewerbungsvideo gerne unterstützen. Die hier (by) Kevin Frank auf Instagram: „Weiter geht’s mit dem Redewettbewerb! Du hast Lust Dich zu fordern und dein Präsentationsskill unter Beweis zu stellen? Dann bewirb Dich…“ aufgearbeiteten Informationen sind insoweit nach wie vor gültig.

Schreibt mir also gerne entweder auf den sozialen Netzwerken oder per Mail an Kevin.Frank@fau.de, falls Ihr Unterstützung benötigt oder Euch einfach austauschen und gemeinsam vorbereiten wollt.

Herzliche Grüße und viel Erfolg!