Fotoservice im Rahmen der Absolventenfeier am 9.8.2023

Der Fachbereich Rechtswissenschaft und der Verein Alumni der Juristischen Fakultät Erlangen e. V. (a*jfe)  gratulieren den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des Examenstermins 2023/I sehr herzlich zu ihrem Examenserfolg! Mit der bestandenen Ersten Juristischen Prüfung ist ein Beitritt zum gemeinnützigen Alumni-Verein möglich. So können Absolventinnen und Absolventen auch weiterhin mit dem Fachbereich Rechtswissenschaft in Kontakt bleiben, ihr juristisches Netzwerk erweitern und an den Vereinsveranstaltungen teilnehmen. Bei einem Beitritt im Jahr des Examens ermäßigt sich der Beitrag (20 € pro Jahr) für die beiden ersten Jahre auf 10 € pro Jahr. Ein Beitritt ist über das Formular unter http://ajfe.de/ möglich.

Der Alumni-Verein bietet zusammen mit dem FAU-Alumni-Netzwerk im Rahmen der Absolventenfeier für den Examenstermin 2023/I am 9. August 2023 einen Fotoservice an. Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen und ihre Begleitpersonen können sich nach dem offiziellen Teil der Absolventenfeier ab 19 Uhr von einer professionellen Fotografin vor einer FAU-Fotowand fotografieren lassen. Den Downloadlink zu den Bildern erhalten Absolventinnen und Absolventen im Nachgang per Direktnachricht in der FAU Community. Der Service ist für Absolventinnen und Absolventen kostenfrei. Er setzt aber eine Registrierung voraus.

Folgende Schritte sind dafür erforderlich:

Detaillierte Hinweise erhalten Sie im Anschreiben des FAU-Alumni-Managements:

Anschreiben FAU Alumnimanagement_Fotoservice (PDF)