CHE-Hochschulranking 2022 – Ihre Meinung zählt!

Das umfangreichste Hochschulranking für Deutschland, das CHE-Hochschulranking, aktualisiert die Ergebnisse für ca. 40 Fächer alle drei Jahre im Wechsel. In diesem Jahr ist nun wieder das Fach Rechtswissenschaft an der Reihe.

Wir bitten Sie darum, den Fachbereich Rechtswissenschaft durch Ihre objektive Bewertung der Studiensituation an unserem Fachbereich zu unterstützen!

Wichtige Informationen:

• Befragt werden Studierende ab dem dritten Semester im Studiengang Rechtswissenschaft.
  • Sie als Studierende wurden per Mail vom Campusmanagement eingeladen.
  • Die Umfrage läuft bis zum 31. Januar 2023.
  • Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 10 Minuten.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen sehr!

Die Ergebnisse der diesjährigen Erhebungen, in die die abgegebene Bewertung mit einfließt, werden im Mai des kommenden Jahres in der Wochenzeitung DIE ZEIT, im ZEIT-Studienführer sowie online unter www.das-ranking.de publiziert. Hier sind auch die Ergebnisse aus den Vorjahren abrufbar.