Mündliche Juristische Universitätsprüfung 2020/II als elektronische Fernprüfung (Update 7.1.21)

Die mündliche JUP wird in Anbetracht des Pandemiegeschehens und der hohen Covid 19-Inzidenzwerte in der Region im Januar 2021 in Form einer elektronischen Fernprüfung angeboten. Ausführliche Hinweise dazu finden Sie unter Punkt A. Nur sofern Sie ausdrücklich eine Präsenzprüfung verlangen, gelten die Hinweise unter B.!

A. Juristische Universitätsprüfung als elektronische Fernprüfung (JUP-Drs. 21-1)

Für die elektronische Fernprüfujng gilt die Bay. Fernprüfungserprobungsverordnung (BayFEV) und die entsprechende Durch-
führungssatzung der FAU (EFernPO).

Weitere ausführliche Informationen:

2021-01-04_JUP-Drs. 21-1 Fernprüfung (PDF)

B. Juristische Universitätsprüfung als Präsenzprüfung bei ausdrücklicher Wahl (JUP-Drs. 21-2)

Sollten Sie auf einer Präsenzprüfung bestehen, so beachten Sie bitte die nachfolgenden Informationen:

2021-01-07_Merkblatt Corona Präsenzprüfung_JK_CS (PDF)