Friendly reminder: Bewerbungsschluss für das FAUmentoring ARIADNErewi am 04. März 2024

Noch bis einschließlich 4. März 2024 können sich Doktorandinnen, Postdoktorandinnen und Habilitandinnen der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät UND Studentinnen der Rechtswissenschaft, die sich in der Endphase ihres Studiums befinden, für die Aufnahme in das FAU Mentoringprogramm ARIADNErewi bewerben.

Das kostenfreie Angebot richtet sich an potentialreiche Nachwuchswissenschaftlerinnen, die eine akademische Laufbahn anstreben. ARIADNErewi bietet individuelle Mentoring-Beratung durch laufbahnerfahrene Wissenschaftler*innen einer höheren Qualifikationsstufe und die Erweiterung des eigenen Peer-Netzwerkes.

Das 18-monatige Programm startet im Oktober 2024 und geht bis Mai 2026.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Webseite des Programms: https://www.mentoring.fau.de/ariadnerewi/

Gerne beantwortet die Programmkoordinatorin, Valerie Havemann, Ihre Fragen zum Programm und zur Bewerbung unter ariadne-rewi@fau.de .