Fakultätskarrieretag am Fachbereich Rechtswissenschaft am 18. Juni 2019

Am 18.06.2019 veranstaltet der Alumni-Verein a*jfe e. V. zusammen mit dem Fachbereich Rechtswissenschaft von 10 – 15 Uhr den 9. Fakultätskarrieretag im Juridicum.

Die juristische Karrieremesse bietet die Möglichkeit, attraktive Arbeitgeber im Gespräch vor Ort kennenzulernen und dabei in direkten Kontakt mit Personalverantwortlichen zu treten. Neben aktuellen Stellenangeboten für Studierende, Referendare und Volljuristen, wird der  Tag durch ein informatives Rahmenprogramm mit Vorträgen sowie Karrierecoaching  abgerundet.

Sichern Sie sich am Messetag Gesprächszeiten an den Messeständen durch eine Anmeldung auf www.bewerberwelt.de!

Zur Vorbereitung auf den Fakultätskarrieretag wird ein Bewerbungstraining am 03.06.2019  von 14 – 18 Uhr in der Lernbrücke (EG) angeboten. Melden Sie sich jetzt unter StudOn zum Bewerbungstraining an. Sollte Ihnen eine Anmeldung per StudOn nicht möglich sein (z. B. für Referendare), dann schreiben Sie eine E-Mail an Career-service@fau.de

Nach dem zweistündigen Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen individuell prüfen zu lassen. Dafür stehen ca. 15 Minuten pro Person zur Verfügung. Falls Sie nach dem Bewerbungstraining Interesse an einem persönlichen Gespräch haben, so schreiben Sie bitte zwecks Terminvereinbarung eine E-Mail an career-service@fau.de. Vielen Dank!

Weitere Informationen und auch das Rahmenprogramm finden Sie im Flyer zum Fakultätskarrieretag:

Fakultaetskarrieretag 2019 Webflyer (pdf)