Am 10. Mai endet die Bewerbungsfrist für den Fakultätsfrauenpreis

Noch bis morgen, den 10. Mai, können wissenschaftliche Mitarbeiterinnen ihre Bewerbung für den Fakultätsfrauenpreis 2022 der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät einreichen. Die Preisträgerinnen werden mit Sachmitteln in Höhe von jeweils 5.000 € gefördert. Diese können von der Preisträgerin auf vielfältige Art und Weise für die Durchführung ihres wissenschaftlichen Projekts eingesetzt werden.

Ausgezeichnet werden die zwei besten Promotionsvorhaben sowie die zwei besten Forschungsvorhaben von Post-Doktorandinnen, Habilitandinnen oder Juniorprofessorinnen ohne Tenure Track.

Die Frauenbeauftragten laden alle Nachwuchswissenschaftlerinnen der Fakultät herzlich zur Bewerbung ein.

Mehr Informationen zum Fakultätsfrauenpreis und zum Bewerbungsverfahren finden Sie unter: http://www.frauenbeauftragte.rw.uni-erlangen.de/foerdermoeglichkeiten/fakultaetsfrauenpreis.shtml. Ansprechpartner bei Fragen ist Herr Professor Funke.