Fakultätskarrieretag am Fachbereich Rechtswissenschaft am 4. Juli 2017

Am 04.07.2017 von 10 – 15 Uhr veranstaltet der Alumni-Verein a*jfe e. V. zusammen mit dem Fachbereich Rechtswissenschaft den 7. Fakultätskarrieretag im Juridicum.

Die juristische Karrieremesse bietet die Möglichkeit, attraktive Arbeitgeber im Gespräch vor Ort kennenzulernen und dabei in direkten Kontakt mit Personalverantwortlichen zu treten. Neben aktuellen Stellenangeboten für Studierende, Referendare und Volljuristen, wird der  Tag durch ein informatives Rahmenprogramm mit Vorträgen sowie Karrierecoaching  abgerundet.

Zur Vorbereitung auf den Fakultätskarrieretag wird ein Bewerbungstraining des Career Service am 29.06.2017 von 10-14 Uhr  in der Lernbrücke angeboten. Melden Sie sich jetzt unter  https://www.studon.fau.de/crs1815432.html zum Bewerbungstraining an. Sollte Ihnen eine Anmeldung per StudOn nicht möglich sein (z. B. für Referendare), dann schreiben Sie eine E-Mail an Career-service@fau.de

Am Fakultätskarrieretag haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsmappe von den Experten des Career Service der FAU durchchecken zu lassen. Bitte melden Sie sich, bei Interesse an diesem Angebot, kurz per E-Mail an Career-service@fau.de.

Sichern Sie sich am Messetag Gesprächszeiten an den Messeständen durch eine Anmeldung auf www.bewerberwelt.de!

Weitere Informationen und auch das Rahmenprogramm finden Sie im Flyer zum Fakultätskarrieretag:

Fakultaetskarrieretag_Erlangen_2017_Flyer (pdf)