Erlanger Vorentscheid zum bayernweiten Redewettstreit in Regensburg

In Kooperation mit unserem Alumni-Verein a*jfe e. V. führt die Serviceeinheit „Lehre und Studienberatung“ des Fachbereichs Rechtswissenschaft am 26.10.2017 um 16.30 Uhr im Raum JDC 2.282 einen Vorentscheid zum bayernweiten Redewettstreit in Regensburg durch.

Gesucht werden zwei Rednerinnen bzw. Redner, die die FAU in Regensburg vertreten und an die Erfolge von 2015 und 2016 anknüpfen: Die Universitätswertung 2015 hat die Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg gewonnen. Ein Vertreter der FAU hat in der Einzelwertung 2016 den 1. Platz erzielt.

Wer am 26.10.2017 als Redner ins Rennen gehen möchte, schreibt bitte bis zum 25.10.2017 (verlängerte Anmeldefrist!) eine Mail an franziska.burger@fau.de mit dem Thema der Rede.

Weitere Informationen:

• Flyer (PDF)
  • Zuschauer sind auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!