Die Frauenbeauftragten haben eine neue Homepage

Auf den neuen Seiten der Frauenbeauftragten finden Sie alle Informationen und Hintergründe zur Förderung von Frauen an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der FAU. Neben der Erläuterung der Aufgaben und Ziele, erhalten Sie auch einen Einblick in die verschiedenen Fördermöglichkeiten für Studentinnen und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen. Ob Sie sich über eine finanzielle Unterstützung für den Besuch von Tagungen oder über das Stipendienprogramm zur „Förderung der Chancengleichheit für Frauen in Forschung und Lehre“ (FFL) erkundigen möchten: Auf der neuen Homepage finden Sie alle wichtigen Informationen dazu. Ebenfalls erhalten Sie Auskünfte zum Mentoring-Programm ARIADNEReWi, zum Fakultätsfrauenpreis, der im Frühjahr erneut ausgelobt wird und zu weiteren Angeboten.

Aktuelle Hinweise und Termine werden auf den neuen Seiten bekanntgegeben, weshalb sich der regelmäßige Besuch auf www.frauenbeauftragte.rw.fau.de lohnt.

Frauenbeauftragter am Fachbereich Rechtswissenschaften ist Herr Prof. Dr. Andreas Funke, seine Stellvertreterin ist Frau Aleksandra Kozlowska.