Anmeldung zu den Proseminaren im WS 2017/18

Seit 14.07.2017, 08.00 Uhr (bis 06.10.2017, 23.55 Uhr) läuft die Anmeldung zu den Proseminaren des WS 2017/18. In den Proseminaren sollen die zur Anfertigung der studienbegleitenden wissenschaftlichen Arbeit erforderlichen Fertigkeiten vermittelt und anhand einer kleineren schriftlichen Proseminararbeit und einem mündlichen Referat mit anschließender Diskussion aller Seminarteilnehmer eingeübt werden. Die Proseminare werden von den wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Fachbereichs Rechtswissenschaft abgehalten und sind für Studierende des 3. und 4. Semesters vorgesehen.

Für das Wintersemester 2017/18 gelten folgende Anmeldemodalitäten:

• Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung ist nur innerhalb der Anmeldefrist möglich.
  • Sie können sich nur für eines der Proseminare anmelden.
  • Innerhalb der Anmeldefrist ist eine Ummeldung problemlos möglich.

Wichtiger Hinweis: Teilnehmer, die das Proseminar nach Ablauf der Anmeldefrist unentschuldigt abbrechen oder ein Plagiat mit Täuschungsabsicht zur Korrektur einreichen, werden bei der Vergabe von Proseminarplätzen in den Folgesemestern nachrangig berücksichtigt!

Zum Anmeldebereich gelangen Sie über den folgenden Link: https://www.studon.fau.de/cat1886940.html